BDSM - Orgie

Soll ich nun noch mal wild sein? Oder zielgerichtet brav werden?

Ganz ehrlich, so wirklich entschlossen habe ich mich noch nicht. Ich denke, als Mann ist man mit 35 Lenzen in den besten Jahren und sollte sich ernsthafte Gedanken über die Familiengründung machen. Tja, wenn aber keine Frau dafür in Aussicht ist, kommt man auch auf ganz andere Ideen.

In den letzten drei Jahren war ich sehr zurückhaltend was Sex und BDSM anbelangt. Zwar habe ich nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben, aber ich bin zugegeben derzeit seit langem mal wieder sehr hungrig.

Also warum nicht von etwas träumen, das abseits der (BDSM-) Norm liegt? Kurz, da ich derzeit weder eine Freundin noch eine Affäre habe, hätte ich Lust auf ein Experiment, das nicht nur eine Nacht andauert, sondern in der sich die Beteiligten wirklich intensiv aufeinander einlassen können.

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich, wie sicher andere auch, nicht wirklich viel Arbeit vor mir und so würde sich der Zeitraum 27.12.2012 - 03.01.2013 für ein solches kleines Experiment anbieten. Es werden maximal sieben (bzw. gleichzeitig maximal fünf) Personen gesucht, welche Lust hätten einen Tag oder im Idealfall die ganze Woche lang ihre Gelüste auszuleben.

Als Gastgeber bin ich natürlich an allen sieben Tagen zugegen. Zur Verfügung stehen 150 m² schöner Altbau in zentraler Stadtlage, ein Spielzimmer, zwei große Betten, leckeres Essen und hoffentlich eine tolle Gesellschaft.

Also wenn Du Interesse daran hättest teilzunehmen, dann bin ich ganz Ohr.

Gast1: unbesetzt
Gast2: unbesetzt
Gast3: unbesetzt
Gast4: unbesetzt
Gast5: unbesetzt
Gast6: unbesetzt
Gast7: unbesetzt

Wie viele Gäste es tatsächlichen werden, mal sehen. Es werden jedoch maximal fünf Gäste gleichzeitig bei mir sein können. Ich hatte noch nie eine Orgie und da will ich klein anfangen :-D
Eine konkrete Vorstellung der Mitspieler habe ich ehrlich gesagt nicht. Grundsätzlich ist mir daher das Geschlecht und die Neigung egal, solange du in die Gruppe passt, jedoch gibt es einige Eckdaten, bei denen es kein wenn und aber gibt:Attraktivität, 18-38 Jahre alt, gepflegt.

Mich persönlichen reizen natürlich devote Frauen am meisten, aber wenn zum Beispiel drei von diesen vorhanden wären, warum sollte die Gruppe dann nicht auch noch mit einer dominanten Frau oder einem dominanten Mann ergänzt werden? Wenn ein Gast Wünsche hat, soll er/sie diese einfach kommunizieren und kann natürlich auch einen weiteren Mitspieler vorschlagen. 

Möglich ist die Teilnahme an allen sieben Tagen aber auch nur an einem Tag. Es kommt darauf an, ob es passt oder eben nicht. Wenn wir uns bereits gut kennen, dann musst du sicher nicht viel schreiben, wenn ich dich noch nicht kennen sollte, dann sieht das hingegen ganz anders aus…

Mich würde interessieren wie du tickst, warum du mitmachen willst, was deine Neigungen sind, wie du aussiehst (Foto), für welchen Zeitraum du dazu stoßen würdest und im Idealfall würden wir uns auch vorher treffen, damit wir schauen können, ob die Chemie stimmt.

Spielregeln

1. Grenzen
Jeder kümmert sich auch um den anderen, Tabus sind zwingend zu beachten. Jede/r Teilnehmer der devot oder switchend ist, schreibt im Vorfeld eine Tabuliste. Diese liegt im zentralen Bereich der Wohnung aus und ist für jeden einsehbar. Zudem gilt für alle das Safeword "Gnade“, welches zu jedem Zeitpunkt gesagt werden kann.

2. Sexspielzeug / Safersex
Du kannst gerne deine eigenen Spielsachen mitbringen, gebrauchtes Sexspielzeug, das nicht dein eigenes ist, kommt nach dem Gebrauch in eine Kiste. Grundsätzlich wird nur Safersex praktiziert, wenn beide es so wollen, kann es Ausnahmen geben (z.B. wenn ein festes Paar dazu stoßen würde)

3. Nachbarn
Zentrale Lage und Altbau mitten in der Stadt, jeder kann sich denken, dass es Nachbarn gibt. Diese sind nett, aber wir müssen es nicht übertreiben mit ihrem guten Willen.

4. Fotos, Filme etc. sind nur erlaubt, wenn die Personen die mitspielen, hierzu ihre Einwilligung gegeben haben und dürfen in keiner Form publiziert oder auch nur weitergegeben werden.

5. Meine Wohnung, mein Hausrecht. Kurz ich bin ein netter Gastgeber, wer sich aber nicht an obige Regeln hält oder dessen Benehmen nicht tragbar ist, fliegt.

Ein Experiment sollte dokumentiert werden, wenn eine oder mehrere Personen Spaß an der Berichterstattung haben, würde mich das sehr freuen. Tja und wenn dieser Aufruf zu kurzfristig oder einfach zu utopisch war, werde ich mich wohl um meine Steuer kümmern...

Soll ich nun noch mal wild sein? Oder zielgerichtet brav werden?

Ich glaube wenn man diesen Beitrag und den nächsten über mich als monogamen Mann liest, wird man schnell sehen, ich kann die Frage derzeit nicht beantworten. Vielleicht werde ich ja einen Mittelweg finden. 

Zwischenstand:

Feste Zusagen Spieler derzeit 0 (Fest gleich fix von ihrer und meiner Seite aus)

Interessierte: 1. weiblich, devot bi, schlank, attraktiv, 20 Jahre, Studentin 2. weiblich, devot, bi, attraktiv, 20 Jahre, Auszubildende; MaleDom-FemSub Paar, attraktiv, 2-3 Tage, nett, im passenden Alter; MaleSub, hetero, attraktiv, 26 Jahre, 2 Tage; FemSwitch, 28 Jahre, devot, hetero, attraktiv

Feste Zusagen Nichtspieler 2: Zwei erfahrene weibliche Subs haben sich angeboten die Gesellschaft zu unterstützen (coachen, kochen, helfen) sich aber aus dem Spiel herauszuhalten. Wenn die späteren Teilnehmer das wünschen hätten Anfänger zwei sehr liebe Coaches und eine (oder auch zwei) sehr gute Köchinnen, ob das Angebot angenommen wird überlasse ich meinen Gästen...


Kommentare:


Jay-Liz schrieb am 17.12.2012


dann kommt wohl die Steuer zu ihrem Recht :D

Solang die Welt nicht untergeht, und das wird sie ja nunmal nicht, also werden sich hoffentlich noch öfters Gelegenheit ergeben. Ansonsten war es wohl ein Wink des Schicksals und du sollst eben doch brav werden. ;)
Ich hoffe jedenfalls, dass du ohne viel Querelen die richtige Entscheidung für dich triffst.
Liebe Grüße


Antwort auf diesen Kommentar

Querelen wird es sicher nicht geben, es wird sich eben ergeben oder auch nicht. Derzeit habe ich Spaß daran nicht gebunden zu sein, wobei ich meine Sehnsucht kenne und mir eine Frau die ich liebe und die selbiges auch für mich empfindet lieber ist. Vorschnell werde ich mich aber nicht in eine Beziehung stürzen, es sollte dann eigentlich die letzte sein, eben die mit der ich alt und vielleicht sogar weise werde

MaleSub26 schrieb am 17.12.2012


Neues

Guten morgen.
Gibt es mittlerweile schon einen neuen stand?
Einen schönen Start in die Woche allerseits


Antwort auf diesen Kommentar

Der neue Stand ist, dass es nicht stattfinden wird. Es gab einige weibliche interessierte Subs aber diese waren nur daran interessiert mit mir allein oder auch zu dritt zu spielen. Persönlich finde ich das nun nicht so schlimm, aber es ist natürlich schade da auch mich dieses Experiment durchaus gereizt hätte ;) 

MaleSub26 schrieb am 07.12.2012


Zeichen setzen

Guten Tag Gentledom.

Zuerst einmal ein großes Lob an dein Seite. Sehr schön.
Ich wollte einfach mal ein Lebenszeichen geben und hoffe, dass dein Plan aufgeht und ich ein Teil des Ganzen Spektakel sein kann.:)
Meine Zusage ist immer noch in Stein gemeißelt.;)

In diesem Sinne, ein angenehmes Wochenende


Antwort auf diesen Kommentar

Hallöchen,

in Stein na das ist doch mal massiv ;)

Liebe Grüße

Gentledom

Chensit schrieb am 06.12.2012


Mhm..

Klingt interessant, aber ich würde mich sowas nie trauen...am Ende wären theoretische Teilnehmer einer theoretischen Orgie gar nicht anziehend..oder dumm..oder alt (für eine 19 Jährige ist alles über 40 alt) ...oder *grusel* ungepflegt? Am Ende kommt komische Stimmung auf? Am Ende entpuppt sich Gentledom als der Ex der großen Schwester/ein weit entfernter Cousin/Kollege des Vaters? Oder, mal ganz praktisch gedacht, am Ende sind nur devote Frauen da, was soll dort eine (weitgehend) heterosexuelle und, noch schlimmer (vorwiegend) dominante Frau?

Ich hadere mit meinem Schicksal und mit meiner Zurückhaltung und bewundere den Mut der Interessenten und des Veranstalters.

Und zum Thema Monogamie: Solange Du solo bist (wovon ich einfach mal ausgehe, wenn nicht: Respekt an die Freundin, die Dich sowas veranstalten lässt), kannst Du doch machen, was du willst. Wenn Du die Frau fürs Leben gefunden hast, wirst Du gar keine andere mehr wollen- weil Dir Sex /bdsm mit einer Anderen niemals so reizvoll erscheinen wird wie mit Deiner Einen. In erster Linie bist Du, denke ich, ein Mann und kein Dom und suchst eine Frau und keine Sklavin. Dann wird das mit der Monogamie schon klappen.

Chensit


Antwort auf diesen Kommentar

Nun das Limit bei der Veranstaltung ist ja eh 38 Jahre von daher würde das zumindest nicht passieren können und heterosexuelle Frauen und nur ein Mann, ganz ehrlich den Stress würde ich mir nicht antun

EpisodE II schrieb am 03.12.2012


Kein Bewerbungsersuchen - aber ein Bewerbungsstatment

Hallo gentle,

Die Frage der Monogamie ist meines Erachtens hier nicht unbedingt gefährdet, denn wenn man geistig etwas schwimmen oder sich treiben lassen will, warum nicht? Interessant ist es auf jedenfall. "Fremde" Menschen zu so einem Experiment zu laden, kann viele Überraschungen mit sich bringen. Die ersten musstest du ja schon erleben :-). Wenn man sich mit der Schwanzgröße vorstellt und hofft einen Platz in der Loge zu bekommen, dann hat man sehr viel Verstand schon im Gepäck dabei. Dann noch auf seine meisterliche Ausdauerheit hinzuweisen, zeugt davon das der Dom ganz klar aus der Hose spricht.
Doch nun zum Ereignis selbst. Sich mal für mehrere Tage einschließen und dann sehen, wie man zurecht kommt und welche Ideen einfach sprießen können, ist sehr gut. Da können leicht Grenzen zum fließen kommen und der Alltag schön vor der Tür bleiben. Ich denke aber, dass sowohl ein Mischungsverhältnis zwischen Dom/Sub als auch m/w berücksichtigt werden muss. Ein Überhang des einen sowie des anderen könnte zu einem Gleichgewichtsproblem werden, was sich schnell als Nachteil entpuppen kann. Das abklären von Tabus ist dann auch ein immenser Organisationsaufwand, welchen ich als sehr aufwendig, aber dennoch spannend finde. Am besten würde ich die Leute davor einmal ein paar Fragen beantworten lassen. Wie, was erwartest du, was willst du machen usw. und danach. Was hast du von dem was du erwartest erlebt usw.
Ich persönlich werde mich für dieses Invent nicht bewerben, aber wenn es mal einen Zeitpunkt gibt, da ich genügend freie Kapazitäten habe, könnte ich mir so einen Versuch gern mal vorstellen, mit zu erleben. Aber meine Bewerbung wäre dann mehr als meine Schwanzlänge und mein Alter ;-), sondern meine genauen Vorstellungen, was und wie ich es erleben möchte. Natürlich im Einklang aller!!
Viel Spaß , Vergnügen und vor allem das Finden neuer Gedanken und ausleben noch nicht probierter Phantasien.

Mit lieben Gruß und Glück auf :-) EpisodE II


Antwort auf diesen Kommentar

Hallo EII,

nun die Hürden für die Einladung sind ja nicht so niedrig und wenn es wirklich nicht passt habe ich das Hausrecht und kann ihn oder sie vor die Tür setzen

Beim Gleichgewicht kommt es auf viel an, sexuelle Präferenz, Neigung, Interessen, Tabus, aber auch Faktoren wie Bildung, Aussehen und Empathie. Solch eine Gruppe zusammenzustellen ist eine kleine Herausforderung, auch wenn es maximal neben mir fünf weitere Personen sein werden. Sollten es weniger sein ist das sicher auch nicht schlimm und findet es gar nicht statt nun auch damit komme ich sehr gut klar

Da es aber durchaus nette Kontakte gibt werde ich heute den Zirkel mal offiziell einweihen und zumindest zwei Personen in diesen abgeschotteten Bereich einladen. So kann auch unter denen die ich dazu oder später gerne bei einer solchen "Veranstaltung" dabei hätte ein direkter Austausch stattfinden..

Liebe Grüße

Gentledom

Bettina schrieb am 03.12.2012


Mutig

Hallo Gentledom,

durch einen Chat kam ich überhaupt auf deinen Blog. Auf einer anderen Seite ging es um dein Experiment und siehe da im Chat schrieben eigentlich alle Männer, sowas würden sie doch nie machen und das geht ja gar nicht. Einige Frauen sahen das anders und so verabredeten wir im Privatmodus unser eigenes Experiment. Vier von uns schrieben, dass uns das ja doch sehr reizen würde aberuns der richtige Mann dafür fehlt. Siehe da plötzlich erhielten wir ganz viele Privatnachrichten und das meist genau von den Männern die vorher geschrieben hattem, dass so etwas doch gar nicht gehen würde :D

In diesem Sinne solltest du dich nicht ärgern lassen ;) und mein Kompliment zu dieser wirklich tollen Seite!

Liebe Grüße

Bettina


Antwort auf diesen Kommentar

Hallo Bettina,

vielen Dank für dein Lob und die Info, dass mein kleiner Blogeintrag in fremden Chats für Gesprächsstoff sorgt amüsiert und erfreut mich doch sehr. Lustigerweise hat redcat, ein Mitglied meines Forums, mir genau das gleiche erzählt, nur war es dabei der hiesige seiteneigene Chat. 

Ich denke es ist eben ähnlich wie mit der Monogamie, irgendwie sind fast alle suchenden Doms monogam und sind sie dann fündig geworden versuchen sie weitere Frauen einzubinden. Wobei ich es unabhängig vom Geschlecht sehr schade finde, wenn besonders dominanten Personen nicht wirklich zu dem stehen was sie sagen.

Naja zum Glück bin ich auf der dominanten Seite und bei der Frage ob Sub auch Mitspielern gegenüber aufgeschlossen ist glaube ich eigentlich immer eine ehrliche Antwort zu erhalten.

Liebe Grüße

Gentledom

katrin schrieb am 02.12.2012


phantasie mal auf den punkt gebracht....

hallo,

ich bin sprachlos!, diese Idee entspricht genau meinen Phantasien!! die ich schon lang geheim hege!
habe leider noch nicht wirklich die möglichkeit gehabt meine phantasien und meine neigungen auszuleben...
weswegen ich mich auch leider nicht diesem "experiment" nicht gewachsen fühle...desweiteren würde ich aber ins schema passen;)
ich hoffe es wird umgesetzt und "erfolgreich"...
wünsche mir auch event. mal gastgeber sein zu dürfen oder die gastfreundlichkeit geniessen zu dürfen!;)
nu es kann ja auch kein schöneres leben geben, als die gegebene zeit daran zu setzen an der verwirklichung der eigenen wünsche arbeiten zu können...

viel spass und liebe grüsse
(weiblich, devot, attraktiv, schlank, 26 jahre)


Antwort auf diesen Kommentar

Hallo Katrin,

nach der privaten Antwort nun auch die im Blog von einer devoten, attraktiven, schlanken 26 jährigen Frau die endlich ihre devote Seite ausleben will, erhalte ich doch sehr gerne eine Nachricht. Als derzeit gänzlich ungebundener Mann ist einer solchen Frau meine Neugier gewiss

Liebe Grüße

Gentledom

Nola schrieb am 02.12.2012


absolut schöne Idee

Hallo Gentledom,

ich finde die Idee wirklich sehr reizvoll und drücke die Daumen, dass alles so klappt wie Sie es sich wünschen.

Aus zwei Gründen bin ich raus aber dennoch möchte ich ein Lob aussprechen, dass Sie sowas organisieren und umsetzen wollen. Ich finde das ist ein großes Lob wert. Ich bin kein Fan von öffentlichen Partys aber sowas mit Stil und guter Organisation würde mich auch gefallen.

Meine zwei K.O-Kriterien? Ich bin über die 38 raus und mein Herr hätte sicher auch etwas dagegen *lächelt*

Ihnen viel Erfolg und eine wunderschöne Woche.

Ergebene Grüße
Nola


Antwort auf diesen Kommentar

Hallo Nola,

vielen Dank für deine lieben Zeilen und wir werden sehen ob es denn stattfindet oder eben nur eine Idee bleiben wird ;)

Beste Grüße

Gentledom

Master Umbra schrieb am 28.11.2012


Geile Idee

Hallo Leute! Ich bin auf jeden Fall dabei, bin 41 Jahre alt, dominant, erfahren, bringe 20x5cm mit und bin ausdauernd! Mail mir die Adresse. Dominante Grüße Master Umbra


Antwort auf diesen Kommentar

Hallo Master Umbar,

da du deine Anfrage über die Kommentarfunktion mitteilst bin ich so frei diese auch hier zu beantworten: DU bist auf keinen Fall dabei! Ich denke die meisten Leser wissen sicher warum es eine solche Antwort von mir gibt. Dennoch führe ich es gerne kurz aus.

1. Ich entscheide drüber und halte evtl zusätzlich Rücksprache mit den Gästen die schon zugesagt haben, daher trotz der dominanten Grüße werde ich nichts mailen.

2. Es gibt eine Altersober- (und Niveuaunter-) Grenze. Der Cut sind die 38 Jahre, du schreibst selber du bist 41. Ich kenne dich nicht also dominant und 20x5 sind für mich keine primären Entscheidungskriterien.

3. Wenn ein Mann dazu stoßen sollte dann einer der Stil hat, attraktiv ist und neben der Erfahrung (nur als Dom ein männlicher Sub braucht nicht wirklich erfahren zu sein) auch ein wenig kreativ und unterhaltsam ist. Eine Woche lang Spaß haben bedeutet nicht nur zu vög.... BDSM kann viel mehr sein, auch wenn Sex sicher ein schöner und wichtiger Bestandteil ist.

Ich kann verstehen dass Doms so ein kleines Experiment sehr reizen könnte aber mal ehrlich man muss mich auch überzeugen und mit ein paar Zeilen ist das sicher nicht getan. Auch wenn das Doms evtl nicht liegt, sollte es stattfinden sind da sicher sehr ansprechende Subs dabei und ich bin der Gastgeber, daher muss Dom sich bewerben und nicht nur weil er sich für den OberDom hält meinen ich mache nen Luftsprung nur weil sich endlich ein Dom erbarmt dabei mitzumachen. Es gab bisher weitaus mehr Anfragen von Doms denn von Subs.

Liebe und ganz undominante Grüße

Gentledom

Petra schrieb am 26.11.2012


Fragen

So etwas von dem braven Gentledom, das hätte ich nicht gedacht ;) aber Frau ist eben neugierig, kommen dazu eher erfahrene Leute oder Anfänger wie ich? Sieben Personen finde ich sehr viel, ich denke das würde mich überfordern, findet es denn auch statt wenn weniger mitmachen? LG Petra


Antwort auf diesen Kommentar

Hallo Petra,

ganz ehrlich es hängt von den Leuten ab was passieren wird. Sollte es denn zustande kommen denke ich werden eh nur ein oder zwei Personen die ganzen sieben Tage dabei sein, viele haben ja doch noch die ein oder andere Verpflichtung zwischen den Festtagen. Sieben Personen, das wird es auch nicht geben, geplant habe ich maximal fünf Personen gleichzeitig, da ich aber davon ausgehe, dass es auch Kurzbesucher (1-2 Tage) geben wird, habe ich die Teilnehmerzahl auf sieben begrenzt. Zudem könnte es ja sein, dass die weiblichen Teilnehmer gerne mal einen männlichen Sklaven hätten, ehrlich gesagt reizt mich dass weniger aber wenn so einer nicht die ganze Zeit dabei wäre, wäre ich da auch aufgeschlossen für. Stattfinden wird es wenn bereits eine Person zusagt und ich denke wir hätten gemeinsam unseren Spaß.

Liebe Grüße

Gentledom

Mara schrieb am 26.11.2012


wild.....

..wild werden, wild sein......

Hallo gentledom,

das was du beschrieben hast, hört sich wirklich nach etwas an das Dokumentiert werden muss.
Da ich BDSM nur mit Menschen lebe die ich gut kenne, bzw. in den meisten Fällen nur mit meiner Beziehung bin ich am Gast sein weniger interessiert, als eher an der Berichterstattung.

Ich bin gespannt was aus deinem Projekt wird.


Antwort auf diesen Kommentar

Hallo Mara,

erst mal warte ich ab ob überhaupt Leute mitmachen wollen und diese auch noch zusammenpassen. Ob dann jemand davon berichtet wird sich zeigen und dann ist eh die Frage wo davon berichtet wird, vielleicht landet es auch in dem Bereich der bald entsteht und passwortgeschützt ist ;-)

Und sollte sich dein Interesse ändern meld dich einfach, noch sind alle Plätze frei.

Liebe Grüße Gentledom

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Gentledoms-Blog
    .
Die neusten Artikel
     
  •   Hast du Fragen zum Thema BDSM?
    Vielen Dank für die wirklich unerwartet rege Beteiligung, inzwischen ... [mehr]
  •   Gedanken zu KI und BDSM
    Als jemand, der in einem sehr technischen Bereich arbeitet, habe ich ... [mehr]
  •   Löcher den Gentledom (Neuauflage)
    In recht unregelmäßigen Abständen gibt es eine öffentliche Fragerunde, ... [mehr]
  •   Wie BDSM die eigene Persönlichkeit beeinflusst hat
    Für mich ist die Grundlage jeder Persönlichkeitsentwicklung die ... [mehr]
  •   Neuer Partner, altes Spielzeug?
    Es ist immer wieder spannend, sich außerhalb der eigenen Bubble mit ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   tzmexpmx schrieb am 01.02.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024