Mein erstes Mal

Wir kannten uns seit 3 Monaten, wir waren Kollegen und verstanden uns ziemlich gut. Er hat auch sehr gerne mit mir geflirtet, aber jedes Mal, bevor es zu offensiv wurde, hat er mit der Begründung, dass ich einfach zu früh geheiratet habe, abgeblockt.

Dummerweise war ich damals noch verheiratet und er wollte sich in keine Beziehung einmischen, ihm ging es nur um Körperlichkeiten.

Ich bin kein Typ, der auf Sex ohne Liebe steht, aber in den 3 Monaten habe ich mich in ihn verliebt…

Zwischen Weihnachten und Neujahr war es dann soweit. Weil wir beide Urlaub hatten und uns so nicht im Büro sehen konnten, haben wir viele SMS geschrieben, die von seiner Seite auf einmal sehr eindeutig wurden:

.. Ist dir nach ner unterweisung mit verbundenen augen und handschellen? Wie weit magste denn gehen?...

.. wäre aber vielleicht eher eine behandlung… wie weit willst du und wie weit bist du? Wäre für dich ne sehr devote rolle!!!...

.. Würdest du gut vorbereitet anreisen oder willst du auch gewaschen und rasiert werden? Und bist du immer noch interressiert?...

Das war auf einmal etwas völlig Neues für mich, aber es hat mich schon irgendwie gereizt, auch wenn ich bis dahin keine Ahnung davon hatte.

Also bin ich an dem Abend zu ihm gefahren (frisch geduscht und rasiert!).

Als ich vor seiner Tür stand, war ich mir nicht absolut sicher, ob ich es wirklich durchziehen soll, und als ich dann in seiner Wohnung war, hat man ihm angemerkt, dass er auch erst etwas unsicher war…!
Er hatte nicht wirklich mit mir gerechnet, er hatte zwar ein Paar Handschellen und eine Augenbinde an die Graderobe gehängt, er selbst hatte aber nur eine Jogginghose und T-Shirt an, ich dagegen stand mit hohen Stiefeln, kurzem Rock und durchsichtiger Bluse vor ihm, das war schon komisch!

Er hat seine Überraschung über meinen Besuch jedoch relativ schnell abgelegt, erst hat er noch Kaffee für uns gekocht, zum Trinken sind wir da aber nicht mehr wirklich gekommen. Zwischendurch hat er mich immer schon von hinten umarmt, geküsst und in die Schulter gebissen.

Ich war unheimlich aufgeregt und er hat sofort gemerkt, dass ich zitterte, deswegen hatte er ein schlechtes Gewissen, aber ich hab ihm gesagt, dass ich nicht zu ihm gefahren bin, ohne zu wissen, worauf es hinausläuft. Er versicherte mir, dass ich keine Angst haben bräuchte, er würde nichts tun, was ich nicht will, ich sollte mich einfach entspannen.

Er hat mich wieder so gedreht, dass ich mit dem Rücken zu ihm stand und meinte, dass er mir jetzt die Augen verbinden würde.

Er hat sich aber vorher mehrfach versichert, ob ich mir auch sicher bin, und ob ich weiß, was mich erwartet, wenn es mir zuviel würde, sollte ich es sagen.

Natürlich hatte ich keine Ahnung, aber genau das war ja der Reiz und eine Herausforderung.

Er hat gesagt, dass er nicht vorhätte, mit mir zu schlafen, dass ich mich einfach gehen lassen soll und er an dem Abend nur mich verwöhnen würde!!! Er wusste aus mehreren früheren Gesprächen, dass ich mit meinem Mann so gut wie nie Sex hatte, weil er mir jedes Mal dabei weh tat. Also war ich für ihn seine „Quasi-Jungfrau“, die er behutsam nicht nur an Sex, sondern noch an viel mehr heranführen wollte.

Anschließend hat er mir eine Maske über die Augen geschoben, damit ich nichts mehr sehen konnte. Er meinte, dass das ursprünglich die Begrüßung sein sollte: es sollte alles dunkel sein in der Wohnung und er hätte mir gleich, nachdem er die Tür geöffnet hätte, die Maske übergezogen und Handschellen angelegt, aber das hat er sich dann doch anders überlegt, um mich nicht zu verschrecken!!!

Mit verbundenen Augen hat er mich dann ins Wohnzimmer geführt und mich langsam ausgezogen. Als ich nur in Unterwäsche da stand, meinte er, wie unanständig ich doch wäre, weil ich nur im String, BH, halterlosen Strümpfen und Stiefeln vor ihm stehen würde!! Dafür gab es den ein oder anderen Klaps auf den Po, aber es war schön.

Etwas später wollte er wissen, ob ich es lieber warm oder gemütlich hätte…. Mir war dann doch eher nach warm, wenn ich schon halbnackt bin!!! Also hat er mich aufs Sofa gesetzt und irgendwas fertig gemacht (im Schlafzimmer die Heizung angestellt und im Wohnzimmer eine große Isomatte mit einer Decke ausgebreitet!). Auf die Decke hat er mich anschließend geführt und weiter langsam ausgezogen! Er war unheimlich zärtlich, ich hatte ja keine Ahnung, wie schön es sein kann, wenn man von einem Mann überall gestreichelt und geküsst wird.

Das Einzige, was mich doch etwas irritiert hat, war, dass ich nie genau wusste, wo er gerade ist, ich hab ihn kaum in die Finger bekommen und wenn, dann meistens nur einen Zipfel seiner Hose, oder vom T-Shirt, dabei wollte ich ihm doch ein wenig Zärtlichkeit zurückgeben! Seiner Klamotten hat er sich kurze Zeit später auch entledigt.

Etwas später hat er mich wieder hochgezogen, erst in die Küche geführt und mir meinen Kaffee gegeben, der war aber schon kalt und nicht mehr wirklich genießbar, dann hat er mich ins Schlafzimmer geführt und auf sein Bett gesetzt.

Ist schon irre, wenn man zum ersten Mal auf einem Wasserbett ist. Mit verbundenen Augen verliert man da vor allem schnell die Orientierung, vor allem wenn er durch seine Bewegungen ständig Wellengang verursacht!

Er hat scheinbar noch ein paar Sachen zusammen gesammelt, dann haben wir beide uns erstmal unter die Decke gekuschelt, um warm zu werden.

Er wollte wissen, wie viel bzw. wie wenig Erfahrung ich wirklich habe. Er konnte kaum glauben, dass ich außer „Blümchen-Sex“ nichts kenne, aber ich war ja schließlich da, um das zu ändern. Er dachte wirklich, ich hätte ihm die „Unschuld vom Lande“ nur vorgespielt…

Er steht auf die etwas härtere oder festere Tour, hat sich aber bemüht, dass bei mir keine bleibenden Spuren blieben, außer bei seinen Bissen, da musste ich ihn schon ab und zu bremsen!

Während wir gekuschelt haben, hat er auf einmal einen Vibrator aus seiner „Zauber-Kiste“ geholt und damit an mir rumgespielt, das war schon ein ungewöhnlich irres Gefühl. Bei dem Vibrator waren allerdings schon schnell die Batterien leer. Ich hab ihn gefragt, ob der wohl in letzter Zeit überbeansprucht wurde, aber er meinte, dass das wohl eher kommt, weil er zu wenig benutzt wurde. Also hat er den Nächsten ausgepackt… eine Nummer größer! Damit hat er dann eine Weile an mir herum experimentiert.

Zwischendurch hat er immer wieder aufgehört, „um mir eine Pause zu gönnen“, in Wirklichkeit wollte er aber meinen Orgasmus herauszögern!

Dann haben wir uns wieder unter die Decke gelegt, gekuschelt, geredet… gekitzelt und gelacht. Die Maske hat er mir auch wieder abgenommen, aber dafür die Handschellen rausgeholt. Die hat er mir angelegt, und wollte wissen, wie sich das anfühlt, dann hat er noch das passende Halsband dazu ausgepackt, mir angelegt und die Handschellen daran festgemacht. Aber eigentlich würde er Gurte bevorzugen, da könnte er mich mit Händen und Füssen fesseln… Dann hätte ich eine wirklich devote Rolle!!!
Das Halsband hat er kurze Zeit später wieder losgemacht, und meinte, dass wir das beim nächsten Mal machen würden, er wollte mich nicht gleich beim ersten Mal überfordern!!! Bei den Handschellen war er sich nicht sicher, ob er die Schlüssel finden würde, aber die konnte ich mir auch so abstreifen.

Eigentlich wollte er, dass ich ihn oral befriedige, aber ich hatte bis dahin nicht mal einen Penis in der Hand, geschweige denn im Mund!

Also war er so nett und hat mir erlaubt, dass ich beim ersten Mal meine Hand nehmen sollte und hat mir gesagt, wie er es gerne hätte (dass ich IHN etwas härter massieren soll), aber das war wohl ein Fehler. Mittendrin meinte er, dass ich in dem Moment unheimlich viel Macht über ihn hätte und das würde er nicht bei vielen Frauen zulassen.
Also habe ich mir noch mehr Mühe gegeben und ein paar Minuten später meinte er auch schon, dass er das wohl besser nicht gesagt hätte, denn jetzt würde ich es ja richtig ausnutzen!!! Na klar, was denn sonst!! Es hat auch nicht lange gedauert, bis er gekommen ist und ich zum ersten Mal Sperma gesehen habe, wobei auch klar war, dass ich es beim nächsten Mal schlucken sollte!

Danach war er etwas erledigt, aber trotzdem hat er wieder einen Vibrator rausgeholt und mich damit verwöhnt und zum ersten testen auch eine Klatsche, mit der er meinen Po bearbeitet hat. Dieses Zusammenspiel von Vibrator und Klatsche war etwas absolut neues und auch komischerweise etwas sehr reizvolles und schönes für mich!

Als auch ich meinen Orgasmus hatte, haben wir uns wieder unter die Decke gekuschelt und er hat ein paar lustige Storys erzählt. Irgendwann hat er nichts mehr gesagt… ich dachte schon, er wäre eingeschlafen, dem war aber nicht so…!
Er wollte, dass ich mich mit dem Rücken zu ihm lege, und meinte, dass wir jetzt mal meinen Po einweihen würden…! Er hat zwar wieder den Vibrator hergeholt, hat dann aber gesagt, dass wir das doch besser aufs nächste Mal verschieben würden.

Danach haben wir wieder rumgealbert, er hat mir mit einer Hand meine beiden Hände festgehalten und gekitzelt!!! Er fand es unheimlich klasse, dass ich mich überhaupt nicht wehren konnte!! Als ich kaum noch Luft bekommen habe, hat er doch endlich aufgehört und wir haben wieder gekuschelt.

So gegen halb zwei hab ich gesagt, dass ich wohl mal langsam nach Hause müsste…, aber er meinte, dass es draußen doch noch gar nicht hell wäre…!

Dann hat er mich wieder ganz fest in seine Arme genommen und gesagt, dass er gar nichts dagegen hätte, wenn ich bleiben würde, eigentlich mag er keine „Beischläfer“, aber bei mir würde er da eine Ausnahme machen und darauf könnte ich mir echt was einbilden!!!

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich meinem damaligen Mann ja sagen können, dass ich bei einer Freundin schlafe, aber das konnte ich ja nicht ahnen.

Also haben wir noch weiter rumgealbert und gekuschelt.

Um halb drei hab ich dann aber doch gesagt, dass ich fahren muss.

Meine Klamotten hatte er allerdings versteckt und ich sollte sie nur wiederbekommen, wenn ich es schaffte, mich aus seiner Gewalt zu befreien oder ich müsste bei ihm bleiben…! Mein Versuch, mich zu befreien ist NATÜRLICH gescheitert, aber er hat doch eingesehen, dass ich Schwierigkeiten bekommen würde, wenn ich nicht nach Hause fahren würde.

Also hat er meine Klamotten geholt und ich musste mich im Badezimmer wieder halbwegs herrichten, seine Bisse hatten zwar schon ein Spuren hinterlassen, aber nicht so schlimm, dann hab ich angefangen mich anzuziehen.

In der Zwischenzeit hat er noch einen Kaffee gekocht. Diesmal haben wir den auch getrunken…! Als ich ihn zum ersten Mal seit Stunden wieder bei Licht gesehen habe, sah er ziemlich fertig aus, er meinte, dass er sich auch so fühlen würde!!!

Während wir den Kaffee getrunken haben, hat er zugegeben, dass er doch sehr gerne mit mir geschlafen hätte und dass er seine anfängliche Einstellung, es nicht zu tun, doch bitter bereuen würde. Aber bei den nächsten Malen würde er mir zeigen, dass Sex auch schön sein könnte, denn die Erfahrung hatte ich noch nicht gemacht!

Als ich fahren wollte, musste er mich dann noch runter an die Haustür begleiten, weil die nachts immer zugeschlossen ist, denn er wohnt ja schließlich in einem ANSTÄNDIGEN Haus!!!

An der Haustür gab es noch den ein oder anderen Abschiedskuss und er meinte noch, dass ich vorsichtig fahren soll!

Er ist noch so lange in der Haustür stehen geblieben, bis ich im Auto war und ich musste ihm versprechen, dass ich ihm noch eine SMS schicke, wenn ich gut zu Hause angekommen bin.


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Turbinchen
    Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen
Die neusten Artikel
     
  •   Mehr über mich
    Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch ... [mehr]
  •   Der erzwungene Sklavenvertrag
    Wir hatten mal wieder ein paar Unstimmigkeiten, was den Status unserer ... [mehr]
  •   Vorstufe zum Sklavenvertrag
    Mein Herr wollte, dass ich ihm schriftlich bestätige, seine Sklavin zu ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 2)
    Forderung der totalen Unterwerfung? Hier findet die "SMS-Story" vom ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 1)
    Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine ... [mehr]
Neue Kommentare