Werte, welche selbstverständlich sind, oder?

Ich finde es amüsant bis traurig, wie oft ich online lesen muss, dass Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen gefordert werden.

Für mich sind es Selbstverständlichkeiten.
Wer sich mir nicht öffnet, mit dem kann ich keine Erfahrungen erschaffen.
Wer mir nicht Vertraut, dem kann ich kein Halt und kein Partner, geschweige denn Dom sein.
Wer mir gegenüber nicht ehrlich ist, vertut die Chance Tiefe entstehen zu lassen.

Ebenso für mich geltend.

Was sind also Werte, die mir wichtig sind.
Authentizität.
Ich kann einem Menschen nur auf einer tiefen Ebene begegnen, wenn er zulässt, dass ich ihn sehe wie er ist.
Das kommt mit der Zeit durch Dinge wie Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit.
Und Meistens ist es so viel schöner als die Masken die viele tragen, weil Sie meinen Sie würden ihr "Selbst" verschönern.

Ich habe viele Facetten, aber keine Masken.
Alles was andere von mir erleben, gehört zu meiner Persönlichkeit.
Ich kann in der öffentlichkeit der netteste und freundlichste Gentleman sein und im Bett der perverse und verdorbene Satan der dich Engel in die Hölle reißt. Beides sind Ausprägungen meiner Persönlichkeit, ohne das eine wäre das andere nichts wert.

Also, Werte...
Es gibt viele die mich ausmachen, über die ich mich definiere aber sie aufzuzählen wäre nonsense, weil sie sich von Gegenüber zu Gegenüber unterscheiden.

 

Wer wissen möchte, welche Werte bei ihm zu tragen kommen, muss mich kennenlernen.


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Play Time
    Erfahrungen und Ansichten eines jungen Gentleman Doms. Setz dich, nimm dir einen Keks und einen Kakao und hab Freude beim lesen dieser Zeilen. SirElijah
Die neusten Artikel
     
  •   Werte, welche selbstverständlich sind, oder?
  •   Die Art meines BDSM
    Wie ich BDSM wahrnehme und warum ich es auf meine Art praktiziere... [mehr]
  •   Die 5 Stufen meines Kennenlernens
    Wer wissen möchte, wie ich versuche mein Kennenlernen zu beschreiben, ... [mehr]
  •   Nach einer Pause geht es weiter
  •   Dein erstes Spiel
    Eine Erinnerung... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Lunnaris schrieb am 07.03.2015
    hallo, lustig, dass ich ausgerechnet heute auf den Blog stoße... ... [mehr]
  •   Navina schrieb am 29.11.2014
    Hallo, Ich bin zufällig auf diese Seite und den Beitrag gestoßen und ... [mehr]
  •   just me1980 schrieb am 18.11.2014
    Hallo ;) toll geschrieben! Man kann viel vin dir selbst erahnen und ... [mehr]
  •   Gentledom schrieb am 17.11.2014
    Hallo Sir Elijah! Ein spannendes Thema. Ich gehöre selbst zu jenen ... [mehr]
  •   Wounded-Angel schrieb am 14.11.2014
    Schönen guten Abend SirElijah, eine sehr interrissente Ausführung ... [mehr]