Mobil Navigation

Gentledom (rechtsfähiger und eingetragener Künstlername*)

Gerichtstraße 15, 33602 Bielefeld

Mail: gentledom [at] gentledom.de ** Anfragen bitte per Mail (Üblicherweise antworte ich auf Mailanfragen unter der Woche binnen 24 Stunden.)

Telefon: 01-76-96-74-61-23 *** (Bindestriche sind ohne Bedeutung, sie sollen nur die automatische Auslesung verhindern)

Direkt aber unregelmäßig genutzt: ICQ Messenger 638157644

Bestellter Jugendschutzbeauftragter: Rechtsanwalt Hendrik Peters: jugendschutz [at] gentledom.de **

Verantwortlicher Redakteur: Gentledom, Anschrift siehe oben

 

* Eingetragen im Melderegister der Stadt Bielefeld, Entscheidung 150.1 Wh aus 2012. Somit kann ich unter dem Namen Gentledom klagen und verklagt werden und ebenso Rechtsgeschäfte eingehen. Sollte dies nicht reichen, so liegt bei Herrn Rechtsanwalt Hendrik Peters (Kirchplatz 8, 44369 Dortmund, Telefonnummer 0231-580999-00, Fax 0231-580999-09) eine Generalvollmacht, die ihn beauftragt, mich in allen Fragen, welche die Seite betreffen, gerichtlich und außergerichtlich, zu vertreten.

** Bei einer Direkteingabe bitte [aet] durch @ ersetzen und die Leerzeichen davor und dahinter entfernen. Werbung ist nicht willkommen, unterlasst es einfach. Ich suche mir die Parties selber aus, auf die ich gehen will und werbe nicht auf meiner Seite für Events oder andere Webseiten! Wer trotzdem mit der Intention Werbung für ein kommerzielles Projekt schreiben will, darf sich nicht wundern, sollte es eine Abmahnung geben.

*** Anrufe mit unterdrückter Nummer können nicht zurückgerufen werden. Es handelt sich um einen privaten Anschluss, bei etwaigen Anrufen bitte ich daher die üblichen Zeiten für solche Anrufe zu beachten. Auch kann ich im Urlaub oder anderweitig beschäftigt sein. Am besten erreichbar bin ich über die Mailadresse, da hier eine Benachrichtigung auf meinen beruflichen Mailaccount und auch das Handy erfolgt.

Dies ist eine private Homepage, mit der kein einziger Cent (keine bezahlten Links, Bannerwerbung etc.) verdient wird, von daher ist ein weiterführendes Impressum nicht von Nöten. Die Angaben bei den Telefonnummern sind freiwillig. Telefonisch und via Mail werden zudem auch weitergehende Informationen gerne gegeben. Sollte trotzdem jemand auf die Idee einer Abmahnung kommen, so bitte ich gleichzeitig das für eine Abmahnung notwendige wirtschaftliche Interesse zu begründen. Auf die Begründung wäre ich, da ich selber Volljurist bin, sehr gespannt.

Alles auf dieser Homepage unterliegt dem Copyright und darf ohne der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Urhebers nicht vervielfältigt, kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Wenn Sie Texte oder Bilder verwenden wollen, geben Sie bitte per Mail die Art und den Umfang der angestrebten Nutzung an. Eine Ausnahme ist die Nutzung der PDF`s. Nichtkommerzielle Seiten dürfen diese auf ihrer Seite in unveränderter Form zum Download anbieten, kommerzielle Seiten dürfen dies nur mit PDF-Dokumenten machen, die fünf Seiten nicht überschreiten.

Hinweis Fremde Texte: Die Rechtsinhaber der Texte die mit einer Verfasser- oder Autorennennung gekennzeichnet sind, die nicht gentledom beinhaltet, sind dem Seitenbetreiber bekannt. Es besteht seitens der Rechtsinhaber nur die Erlaubnis diese Texte im Rahmen des hiesigen Projekts zu verwenden (reines Nutzungsrecht). Eine weitergehende Nutzung speziell für Dritte ist ausdrücklich untersagt und die Urheberrecht verbleiben beim jeweiligen Autoren.

Hinweise Blogs: Die Blogs werden von den jeweiligen Bloggern in Eigenregie betrieben. Bei rechtswidrigen Inhalten gleich welcher Art werden dem oder den Betroffenen alle verfügbaren Informationen soweit möglich zugänglich gemacht.